-
Arnautovics Highlights beim 3:0 gegen FK Zeleznicar Pancevo
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 16.2.
LAOLA1 Daily -
Wie kann das Fan-Problem gelöst werden?
Ansakonferenz -
Ausschreitungen: Was wollen die Rapid-Fans damit sagen?
Ansakonferenz -
Eggestein: Zu gut für die Bundesliga?
Ansakonferenz -
Derby-Skandal: Wie geht es weiter?
Ansakonferenz -
Wer ist die Slalom-Queen?
3er-Gondel -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley League Men -
VCA Amstetten NÖ - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
Euphorie bei der Austria: Aboplätze heiß begehrt
Der Hype bei der Wiener Austria ist größer denn je.
Nach einem spannenden Saisonfinish und Tabellenplatz drei können die Fans die neue Spielzeit kaum erwarten. Außerdem werden die Wiener zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder in einer Gruppenphase eines internationalen Bewerbes vertreten sein.
Noch vor dem ersten Pflichtspiel am Samstag gegen den FC Wels (ab 17:15 Uhr im LIVE-Ticker), haben die "Veilchen" bereits den ersten Erfolg zu vermelden. Schon zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel wurden 5.000 Abos verkauft. So früh wurde diese Anzahl noch nie überschritten. Damit wurde Mitte Juli schon der Wert aus dem Vorjahr übertroffen.
Als Dankeschön schenkt die Austria allen Abobesitzern das Heimspiel im Playoff zur Europa League (18. oder 25. August). Auch wegen der billigen Preise ist der Andrang sehr hoch auf die Plätze in der Generali Arena. Ein Abo auf der Ost-Tribüne ist beispielsweise ab 111 Euro erhältlich. Mitglieder müssen lediglich 98 Euro für eine Dauerkarte zahlen, auf ein Heimspiel gerechnet sind das nur knapp sechs Euro.
Kinder steigen besonders günstig aus. Ein Abo für 6- bis 14-Jährige kostet 19,11 Euro.