news

Holt die Austria auch Edomwonyi vom SK Sturm?

Die Veilchen wollen laut einem Bericht auch Bright Edomwonyi verpflichten.

Holt die Austria auch Edomwonyi vom SK Sturm? Foto: © GEPA

Das Interesse der Wiener Austria an ehemaligen oder aktuellen Spielern des SK Sturm hält an.

Nach dem fixierten Transfer von Uros Matic, der im Herbst 2016 in Graz für Furore sorgte, und dem kolportierten Interesse an Mittelfeld-Spieler James Jeggo, der seinen Abschied von Sturm diese Woche offiziell bekanntgegeben hat, könnte auch ein Stürmer der Schwarz-Weißen ins violette Lager wechseln.

Laut einem Bericht von "Spox" sollen die Veilchen an Bright Edomwonyi interessiert sein. Der 23-Jährige spielt seit Jänner leihweise für die Grazer und erzielte in elf Einsätzen drei Tore.

Bis 2021 steht der Nigerianer noch bei Rizespor in der Türkei unter Vertrag. Sturm ist darum bemüht, Edomwonyi weiterhin zu verpflichten. Nun könnte die Austria dem Plan einen Strich durch die Rechnung machen.

Kommentare