news

Pecirep gibt Vienna einen Korb

Austria-Klagenfurt-Akteur gibt ein Statement zu den Gerüchten ab:

Pecirep gibt Vienna einen Korb Foto: © GEPA

Dario Pecirep wird vorerst bei Austria Klagenfurt bleiben.

Der 30-jährige Stürmer hat laut "Krone" ein Angebot von Ostligist Vienna vorliegen. Wie LAOLA1 am Mittwochnachmittag erfuhr, wird Pecirep die Offerte aber ablehnen. So soll ein Transfer aus der Bundesliga in die Regionalliga Ost kein Thema für den Kroaten sein.

Pecirep steht seit Sommer 2019 in Klagenfurt unter Vertrag. In seinen ersten beiden Saisonen zählte er überwiegend zum Stammpersonal.

In der heurigen Spielzeit waren Pecirep lediglich 54 Minuten auf drei Bundesliga-Runden verteilt vergönnt. Im ÖFB-Cup erzielte er in zwei Partien drei Tore. Mit Saisonende läuft Pecireps Vertrag aus.

Kommentare