Ein neuer Verteidiger für die Austria

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Veilchen schlagen praktisch in letzter Minute am Transfermarkt zu! Der gesuchte Innenverteidiger kommt vom brasilianischen Zweitligisten Juventude und heißt Ruan Renato Augusto.

Die Wiener Austria leiht den 23-Jährigen vorerst bis Saisonende aus und besitzt anschließend eine Kaufoption.

Sportdirektor Franz Wohlfahrt erklärt: "Ruan ist bei uns schon seit einiger Zeit auf dem Radar und wird unsere Abwehr verstärken. Aufgrund unseres sehr guten Netzwerkes ist es uns gelungen, ihn aus Brasilien zu uns zu holen. Von seiner Spielanlage bringt er sehr viel mit, ist zweikampfstark, hat Speed und verfügt über eine gute Technik. Wir haben zusätzliche Infos nicht nur von unseren Südamerika-Kontakten bekommen, sondern auch von Felipe Pires, der Ruan sehr gut kennt."

Die Violetten erwarten den Neuzugang in den kommenden Tagen in der Hauptstadt.

Textquelle: © LAOLA1.at

RB Salzburg schnappt sich Stuttgart-Talent Jerome Onguene

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare