news

Aussortierter WAC-Profi könnte beim GAK landen

Beim WAC spielt Konstantin Kerschbaumer keine Rolle mehr. Geht es für ihn nun in die 2.Liga?

Aussortierter WAC-Profi könnte beim GAK landen Foto: © GEPA

In den Planungen des Wolfsberger AC spielt Routinier Konstantin Kerschbaumer keine Rolle mehr. Während seine Teamkollegen in Alicante weilen und sich auf das Frühjahr vorbereiten, ist der Mittelfeldmann in Österreich auf der Suche nach einem neuen Verein.

Wie die "Krone" berichtet, könnte sich nun ein Abnehmer für den 31-Jährigen gefunden haben. Der GAK, Winterkönig der 2. Liga, soll sich um Kerschbaumer bemühen. Der Vertrag des Routiniers beim WAC läuft noch bis 2025. Ob bereits Verhandlungen stattgefunden haben, ist nicht bekannt.

Im Winter hat der GAK mit Gabriel Zirngast (alle Infos >>>) bereits einen Mittelfeldspieler verpflichtet. Nun könnte mit Konstantin Kerschbaumer ein weiterer folgen.

Kommentare