Hartberg leiht Ivan Ljubic von Sturm Graz

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm verleiht Ivan Ljubic in der kommenden Saison an Hartberg, wo der 20-jährige Mittelfeldspieler erste Bundesliga-Erfahrungen sammeln soll.

"Für die Entwicklung von Ivan ist es wichtig, auch weiterhin viel Spielpraxis auf höchstmöglichem Niveau sammeln zu können. Der TSV Hartberg hat sich in den letzten Wochen sehr um eine Ausleihe des Spielers bemüht. Auch aufgrund unserer eigenen Konkurrenzsituation im Kader und weil ich ein Freund von kontinuierlicher Weiterentwicklung bin, erscheint der leihweise Wechsel zum TSV Hartberg als absolut sinnvolle Lösung“, erklärt Sturms Geschäftsführer Sport Günter Kreissl.

Ljubic steht in Graz noch bis 2019 unter Vertrag, inklusive einer Option auf das Jahr 2020.

In der vergangenen Saison spielte Ljubic, der sich vor allem im defensiven Mittelfeld wohlfühlt, bei Erste-Liga-Klub Wiener Neustadt, wo er 32 Spiele absolvierte und dabei drei Treffer erzielte und sechs weitere vorbereitete.

Textquelle: © LAOLA1.at

FC Ingolstadt angelt nach Rapid-Verteidiger Galvao

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare