news

Höjlund? Schicker: "Wir haben abgeblockt"

Der Stürmer-Star soll sich mit einem Serie-A-Klub einig sein.

Höjlund? Schicker: Foto: © GEPA

Ob Rasmus Höjlund auch nach dem Ende des Sommer-Transferfensters noch beim SK Sturm Graz sein wird, könnte sich zu einer spannenden Thematik entwickeln.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker gibt sich jedenfalls weiter entschlossen, den dänischen Stürmer-Star zu halten.

"Es hat immer wieder Anfragen gegeben, aber wir haben abgeblockt. Und nein, wir stehen in keinen Verhandlungen", erklärt der Sportchef in der "Krone" zur Meldung der "Gazzetta dello Sport", wonach sich Höjlund mit Atalanta Bergamo einig sei und der Serie-A-Klub mit Sturm in Verhandlungen treten werde.

Dass die Verantwortlichen der Grazer bei einem Fanklub-Treffen angekündigt hätten, dass es zum Abschied des 19-Jährigen kommen könne, bezeichnet Schicker als "totalen Blödsinn".

Es ist kein Geheimnis, dass diverse internationale Klubs Höjlund am Zettel haben. Dass Atalanta darunter ist, bestätigt der Spielerberater Max Hagmayr:

"Vom Atalanta-Interesse weiß ich, sie haben sich bei mir über Höjlund erkundigt."

Kommentare