"Irgendwann wollen wir best of the rest sein", gibt Längle das Ziel an.
Mit den richtigen Transfers bald auch um Rang fünf?
Zuschauerschnitt und Anzahl der Vereinsmitglieder steigen, das schlägt sich auch im Umsatz nieder: "Wir entwickeln uns schön langsam, ich spreche nicht von Traditions- und Kultverein, aber unser Stammpublikum baut sich auf. Der Umsatz beträgt elf Millionen Euro, Sponsoring und Hospitality machen fünf Millionen aus. Das sind super Zahlen und zeigt, dass in Marketing und Vertrieb gut gearbeitet wird."
Der "neidische Blick" auf den sportlichen Ertrag in Hartberg und Klagenfurt soll bald der Vergangenheit angehören: "Ich trau es uns zu, wir können den Stamm halten und mit den richtigen Transferaktivitäten wirklich um die Plätze fünf bis acht mitspielen. Das muss klar unser Ziel sein, wenn man unser Gesamtpaket sieht. Wir müssen klar über anderen Vereinen stehen. Den Schuh müssen wir uns anziehen."