news

Adeyemi-Poker: BVB nähert sich an

Der Poker um den Salzburg-Stürmer könnte schon bald in die Endphase gehen.

Adeyemi-Poker: BVB nähert sich an Foto: © GEPA

Borussia Dortmund und Red Bull Salzburg sind sich im Poker um Karim Adeyemi wieder ein Stück nähergekommen.

Wie "Sky" berichtet, sollen die vergangenen Montag so richtig Fahrt aufgenommenen Verhandlungen, für die BVB-Sportdirektor Michael Zorc und sein künftiger Nachfolger Sebastian Kehl extra nach Salzburg reisten, sehr fruchtbar gewesen sein.

Demnach wurde bereits über konkrete Zahlen gesprochen und dabei von Seiten Salzburgs auch klar abgesteckt worden sein, dass man den 20-jährigen Angreifer nicht unter 35 Millionen Euro ziehen lassen werde.

Dennoch gehen die Verhandlungen in die richtige Richtung, wie Transfer-Experte Marc Behrenbeck meint: "Der Deal rückt definitiv näher. Es wurde nochmal von allen Seiten klar gemacht, dass Adeyemi nur zu Borussia Dortmund will. Der Deal ist auf Kurs. Es könnte jetzt auch schnell gehen, auch wenn noch ein paar Meter zu gehen sind."

Kommentare