news

Adamu am Absprung? Freund bestätigt Kontakt mit SC Freiburg

Der ÖFB-Stürmer könnte dem FC Red Bull Salzburg im Sommer den Rücken kehren. Ein deutscher Top-Klub macht Ernst.

Adamu am Absprung? Freund bestätigt Kontakt mit SC Freiburg Foto: © GEPA

ÖFB-Teamstürmer Junior Adamu wurde im Laufe dieser Woche mit einem Wechsel zum SC Freiburg in Verbindung gebracht (Adamus heißeste Spur >>>).

Es ist ein Gerücht, das durchaus ernst zu nehmen ist, wie auch Christoph Freund am Sonntag bei "Sky" erklärt. Der Sportdirektor von Red Bull Salzburg bestätigt nämlich, dass es bereits Kontakt mit den Breisgauern gab.

"Junior hat sicher auch einen Markt, ist ein interessanter Stürmer. Wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen", sagt Freund.

Von einem fixen Wechsel zum SC Freiburg will er aber noch nichts wissen: "Junior ist bei mehreren Vereinen ein interessanter Stürmer. Wir werden sehen, was passiert."

Freiburg beendete die abgelaufene Saison der deutschen Bundesliga auf dem fünften Rang und wird damit in der kommenden Saison Europa League spielen.

Bilder! So zelebriert Salzburg die Meisterteller-Übergabe

Kommentare