news

Bericht: Adamu-Spur führt offenbar nach Freiburg

Ein Wechsel des Salzburgers erscheint möglich. Den Zuschlag soll nun ein Verein bekommen, der bislang nicht mit dem Österreicher in Verbindung stand.

Bericht: Adamu-Spur führt offenbar nach Freiburg Foto: © GEPA

Verliert Meister Red Bull Salzburg im Sommer einen weiteren Stürmer? 

Über den möglichen Abgang von Nationalspieler Junior Adamu wird schon länger spekuliert. In den vergangenen Monaten wurden verschiedene Klubs aus der Deutschen Bundesliga mit dem Angreifer in Verbindung gebracht, nun wirft die "Krone" eine weitere Topadresse in die Verlosung.

Laut Informationen der Tageszeitung soll SC-Freiburg-Trainer Christian Streich den 21-Jährigen "ins Visier genommen und für breisgautauglich befunden haben".

Die Krone will erfahren haben, dass die Freiburger, bei denen mit Michael Gregoritsch und Philipp Lienhart bereits zwei Österreicher unter Vertrag stehen, derzeit als "heißeste Spur" für die Verpflichtung Adamus gelten und ein Wechsel bevorstehen soll.

Beim aktuellen Tabellenfünften der Bundesliga beendet Klubikone Nils Petersen nach dieser Saison seine Karriere, womit ein Platz im Sturmzentrum für den Salzburger frei werden würde.

Kommentare