news

Klubs "im Austausch": Interesse an Roko Simic wird konkret

Der Angreifer der "Bullen" steht schon länger im Visier eines deutschen Klubs. Nun könnte es bald ernst werden.

Klubs Foto: © GEPA

Bereits vor wenigen Wochen wurden erste Gerüchte laut, wonach sich Roko Simic vom FC Red Bull Salzburg im Visier des Ex-Klubs von Oliver Glasner, Eintracht Frankfurt, befinden soll.

Nächster Salzburg-Akteur im Visier von Eintracht Frankfurt>>>

Nun scheint das Interesse konkret zu werden: Wie die "Sportbild" wissen will, hätten bereits erste Gespräche bezüglich eines Wechsels stattgefunden.

Simic ein "aussichtsreicher Kandidat"

Dem Bericht zufolge habe es "schon mit Klub und Berater Austausch" gegeben. Simic ist einer von mehreren Kandidaten, da man sich bei der Eintracht noch nicht auf ein konkretes Spielerprofil festgelegt habe. Der Kroate sei aber einer der "aussichtsreichsten Kandidaten" auf der Liste.

Doch die Deutschen haben Konkurrenz: Die beiden Mailänder Ex-Klubs von Simics Vaters Dario, Milan und Inter, dürften ebenso ein Auge auf ihn geworfen haben.

In der laufenden Saison erzielte der 20-Jährige in 19 Spielen fünf Treffer für die "Bullen".


Kommentare