LAOLA1 on Air: So ticken die Spielerberater

 

Ein Wechsel hier, ein Gerücht da - es ist Transferzeit!

In der 12. Ausgabe von LAOLA1 on Air - Der Sport-Podcast stehen dieses Mal jene Menschen im Vordergrund, die aktuell kaum eine ruhige Minute haben: die Spielerberater im Fußball.

Für uns haben sie sich aber einige Minuten ihrer kostbaren Zeit genommen, um über ihren Beruf zu sprechen.

Was macht den Reiz aus, Spielerberater zu werden? Was macht einen guten Spielerberater aus? Wie sind die Vorurteile zu bewerten? Wo gibt es Reibungspunkte?

Wir haben uns mit vier Spielerberatern über diesen Berufsstand unterhalten - mit den Routiniers Jürgen Werner ("Stars & Friends), Max Hagmayr ("Hagmayr Sport") und Christian Sand ("Selection Fußballconsulting"), der auch schon zwölf Jahre dabei ist, sowie Markus Katzer ("Stars & Friends"), der seit kurzem in diesem Business tätig ist.

Viel Spaß beim Reinhören!


"LAOLA1 On Air - Der Sport-Podcast" auf verschiedenen Kanälen:

Spotify: http://bit.ly/LAOLA1OnSpotify

iTunes: http://bit.ly/LAOLA1Onitunes

Deezer: http://bit.ly/LAOLA1OnDeezer


>>>HIER geht es zu allen bisherigen Episoden von "LAOLA1 On Air - der Sportpodcast"

Textquelle: © LAOLA1.at

Peter Michorl verlängert beim LASK

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare