Wähle das schönste Tor der Saison 2017/18!

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Das war sie also, die Bundesliga-Saison 2017/18. Tore gab es wie jedes Jahr en masse.

Einige davon waren richtig schön zum Ansehen. Ob ein herrlicher Weitschuss, eine wunderbare Einzelaktion oder eine artistische Einlage - die Fans kamen in dieser Saison voll auf ihre Kosten und wurden verwöhnt.

Nun liegt es an euch, das schönste Tor zu küren. Zur Auswahl stehen ingsesamt zehn Treffer. Am Ende der Übersicht könnt ihr den von euch favorisierten Kunstschuss wählen.

Hier die Liste der Kandidaten:

7. RUNDE: MARTIN RASNER (St. Pölten-Altach)

Viel zu feiern hatten die "Wölfe" in dieser Saison nicht. Doch dieses Tor ist zum Zungeschnalzen.


7. RUNDE: MUNAS DABBUR (Salzburg-Rapid)

Der Israeli rettet die Bullen gegen Rapid in der Nachspielzeit - und wie! Doch seht selbst:


19. RUNDE: JOELINTON (Rapid-Mattersburg)

Der Rapid-Stürmer erzielt einen Treffer der "Marke Weltklasse":


20. RUNDE: MASAYA OKUGAWA (SVM-WAC)

Das Tor des Japaners ist mit einem Wort zu beschreiben: Großartig!


23. RUNDE: GERNOT TRAUNER (LASK-Altach)

Was für ein Premieren-Treffer in der Bundesliga für den 26-Jährigen!


26. RUNDE: CHRISTOPH MONSCHEIN (Austria-St. Pölten)

Ein technisch toller Treffer! Einer der wenigen Lichtblicke einer verkorksten FAK-Saison.


30. RUNDE: ENOCK MWEPU (Admira-Salzburg)

Die nächste wunderbare Tor-Premiere. Einfach fantastisch!


31. RUNDE: THOMAS GOIGINGER (LASK-Austria)

Wer braucht Messi? Die Bundesliga hat Goiginger:


32. RUNDE: PETER ZULJ (Sturm-Rapid)

Herrlich! Dieser Pass und dann dieser Abschluss. Anschauen!


36. RUNDE: ANDREAS GRUBER (Mattersburg-LASK)

Ein wunderbarer Abschluss für diese Saison:


Wähle das Tor der Saison 17/18

Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste im Sommer 2018

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare