Endstand
2:2
1:0
,
1:2
-
Ensar Music
-
Moulaye Haidara
-
Filip Ristanic
-
Christopher Olsa
NEWS
Last-Minute-Ausgleich beschert Admira Punktgewinn bei Rapid
Die Jung-Hütteldorfer bleiben damit in dieser Saison sieglos, die Admira dagegen weiter ohne Niederlage.
Rapid II muss in dieser Saison weiter auf den ersten vollen Erfolg warten. Die Hütteldorfer kommen am Freitag in der siebenten Runde der ADMIRAL 2. Liga gegen Titelanwärter Admira Wacker nicht über ein 2:2-Remis hinaus.
Die Gastgeber gehen in der 18. Minute durch Ensar Music in Führung. Der 18-Jährige dreht einen Freistoß aus etwa 20 Metern herrlichen ins Eck. Admira-Goalie Steinbauer kommt nicht mehr an den Ball.
Die Hütteldorfer haben in Folge zwar mehr vom Spiel, echte Chancen bleiben aber auf beiden Seiten aus. Nach der Pause fällt der Ausgleich für die Niederösterreicher. Filip Ristanic bekommt nach einer schnellen Balleroberung in der Rapid-Hälfte das Leder und bezwingt Goalie Benjamin Göschl (53.).
Admira gleicht in letzter Minute aus
Doch die Hütteldorfer Fohlen schlagen noch einmal zurück: Moulaye Haidara ist nach einem abgerissenen Schuss des eingewechselten Yasin Mankan etwas glücklich per Kopf erfolgreich (72.).
Kurz vor dem Schlusspfiff gelingt der Admira aber der neuerliche Ausgleich: Josef Weberbauer trifft zwar mit einem Kopfball zunächst nur die Stange, staubt dann aber selbst im zweiten Versuch zum 2:2 ab (90.)
Beide Serien gehen weiter
Rapid II bleibt damit sieglos in dieser Saison und liegt mit nunmehr drei Punkten auf Rang 14.
Die Admira - weiter ungeschlagen - ist mit 13 Zählern auf Position zwei zu finden.