Endstand
2:0
2:0, 0:0
news

Starker FAC gewinnt gegen harmlose Kapfenberger

Die Floridsdorfer haben das Spiel 90 Minuten lang unter Kontrolle. In der ersten Halbzeit macht der FAC alles klar.

Es ist der 2. Sieg im 2. Spiel! Der FAC bleibt in der ADMIRAL 2. Liga makellos.

Zuhause setzen sich die Wiener gegen die Kapfenberger SV mit 2:0 durch. Über die gesamte Partie behalten die Gastgeber die volle Kontrolle.

Schon in Minute elf heißt es 1:0 für den FAC. Neumann spielt einen tollen Ball in die Tiefe zu Aisowieren, der KSV-Torhüter Strebinger clever bezwingt. Zuvor wird ein Treffer von Gabbichler wegen Fouls aberkannt.

Mit dem Halbzeitpfiff legt die Mannschaft von Sinan Bytyqi nach. Erneut ist Neumann der Vorlagengeber, dessen Flanke abgefälscht wird und vor die Füße des freistehenden Gabbichler fällt (45.).

FAC lässt kaum etwas zu

Nach der Pause bleibt die Partie weitestgehend ereignislos. In der Schlussphase verpasst der eingewechselte Schmid mit einem Kopfball die Chance auf die Vorentscheidung. Strebniger lenkt den Ball an den Pfosten.

Der FAC feiert zuhause einen Einstand nach Maß, nach zwei Partien lautet die Gesamtbilanz zwei Siege und eine Tordifferenz von 5:0. Hingegen kassieren die Kapfenberger erneut eine Pleite und warten noch auf einen Torerfolg.


AMS-Camp: Diese Teilnehmer haben einen Klub gefunden


Kommentare