SV Lafnitz SV Lafnitz SVL
FC Juniors OÖ FC Juniors OÖ JUN
Endstand
2:2
0:2, 2:0
news

Lafnitz holt nach 0:2-Rückstand noch ein Remis

Juniors erwischen Lafnitz in Schneespiel eiskalt, aber Steirer können zurückschlagen:

Lafnitz holt nach 0:2-Rückstand noch ein Remis Foto: © GEPA

Kein Sieger im Duell zwischen dem  SV Lafnitz und dem FC Juniors OÖ. Die Teams trennen sich in der 16. Runde der Admiral 2. Liga mit einem 2:2-Unentschieden.

Lafnitz hat zu Beginn auf dem durch Schneefall tiefen Boden mehr vom Spiel. Die Juniors OÖ finden aber ins Spiel und gehen in der 28. Minute in Führung: Lafnitz kann sich nur kurz befreien, Griger bringt den Ball zu Metehan Altunbas, der ihn flach ins Tor schiebt.

Zehn Minuten später erhöhen die Gäste auf 2:0: Stefan Radulovic trifft per Freistoß aus halblinker Position. Lafnitz-Goalie Zingl lässt sich dabei überraschen, ihm rutscht der Ball durch die Hände.

Nach Seitenwechsel dreht Lafnitz das Spiel. Verantwortlich dafür ist Nicolas Meister mit einem Doppelpack. In der 56. Minute wird der 22-Jährige ideal freigespielt und im Strafraum nicht attackiert. Er trifft überlegt von der Strafraumgrenze. In der 63. Minute ist er nach einem Konter zur Stelle. Philipp Wendler bringt den Ball zur Mitte, wo Meister aus kurzer Distanz zur Stelle ist.

Lafnitz bleibt damit zum dritten Mal in Folge sieglos. Die Juniors warten bereits seit 13 Spielen auf einen vollen Erfolg.

2. Liga - Spielplan/Tabelle >>>

2. Liga - LIVE-Ticker >>>


Kommentare