news

Young Violets überraschen in Ried

Die Jungveilchen verpassen den Innviertlern eine Heimniederlage.

Young Violets überraschen in Ried Foto: © GEPA

Bauchfleck für die SV Ried in der 8. Runde der 2. Liga: Die Innviertler unterliegen den Young Violets Austria Wien daheim 1:2.

Dabei läuft anfangs für die Gastgeber alles nach Plan: Christian Schilling bringt Ried nach 17 Minuten voran.

In der 2. Hälfte geben die Wikinger das Spiel jedoch aus der Hand: Einmal mehr trifft Manprit Sarkaria für die Junveilchen (60.), die dank Joker Stefan Sulzer sogar noch zum dritten 2:1-Erfolg hintereinander kommen.

Während es die SV Ried verabsäumt, zumindest nach Punkten mit Tabellenführer Blau-Weiß Linz gleichzuziehen und mit drei Zählern Rückstand Dritter bleibt - FC Liefering und Austria Lustenau können in dieser Runde noch vorbeiziehen - liegen die Young Violets mit nun 13 Zählern schon am fünften Rang.

Kommentare