-
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Köck
Stammtisch -
Vom Scouting bis zur Unterschrift: Peter Stöger über das Transfergeschäft
Zwarakonferenz -
Rieders Traum: Bundesliga mit Austria Salzburg
Zwarakonferenz -
Austria-Fehlstart: Wackelt Stephan Helm?
Ansakonferenz -
Elfer für Rapid: Zu hart entschieden?
Ansakonferenz
NEWS
Zwei Neuzugänge bei Vorwärts Steyr
Der Kaderumbruch des SK Vorwärts Steyr schreitet voran. Die Oberösterreicher präsentieren nach Alberto Prada für die kommende Saison in der HPYBET 2. Liga mit Roman Alin und Kevin Brandstätter zwei weitere Neuzugänge.
Der 25-jährige Rumäne Alin kommt von Regionalligist Stad-Paura. "Alin ist flexibel einsetzbar, er ist über die Seiten und im offensiven Mittelfeld zu Hause. In der vergangenen Saison ist er bei Stadl-Paura mit 14 Treffern aufgefallen", sagt Sportchef Jürgen Tröscher.
Der 23-jährige Brandstätter stand zuletzt in der OÖ-Liga bei ASKÖ Oedt unter Vertrag. Tröscher: "Dadurch, dass er sowohl im linken Mittelfeld, als auch auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden kann und auch bereits auf anderen Positionen gespielt hat, passt er sehr gut in das von uns vorab erstellte Profil."