news

Zwei Neuzugänge bei Vorwärts Steyr

Der Kaderumbruch der Oberösterreicher schreitet voran.

Zwei Neuzugänge bei Vorwärts Steyr

Der Kaderumbruch des SK Vorwärts Steyr schreitet voran. Die Oberösterreicher präsentieren nach Alberto Prada für die kommende Saison in der HPYBET 2. Liga mit Roman Alin und Kevin Brandstätter zwei weitere Neuzugänge.

Der 25-jährige Rumäne Alin kommt von Regionalligist Stad-Paura. "Alin ist flexibel einsetzbar, er ist über die Seiten und im offensiven Mittelfeld zu Hause. In der vergangenen Saison ist er bei Stadl-Paura mit 14 Treffern aufgefallen", sagt Sportchef Jürgen Tröscher.

Der 23-jährige Brandstätter stand zuletzt in der OÖ-Liga bei ASKÖ Oedt unter Vertrag. Tröscher: "Dadurch, dass er sowohl im linken Mittelfeld, als auch auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden kann und auch bereits auf anderen Positionen gespielt hat, passt er sehr gut in das von uns vorab erstellte Profil."

Kommentare