news

Trainerrochade in Salzburg: Liefering findet Übergangslösung

Nachdem Onur Cinel interimsweise beim FC Red Bull Salzburg bis Saisonende übernimmt, gibt das Farmteam der Mozartstädter seinen neuen Trainer bekannt.

Trainerrochade in Salzburg: Liefering findet Übergangslösung Foto: © GEPA

Der FC Liefering installiert Daniel Beichler als neuen Cheftrainer.

Damit folgt der bisherige U18-Trainer des FC Red Bull Salzburg zeitweise auf Onur Cinel, der nach dem Aus von Gerhard Struber (alle Infos>>>) bis zum Saisonende den FC Red Bull Salzburg an der Seitenlinie führen wird.

Beichler "kennt Mannschaft und Spieler sehr gut"

Mit der U18-Auswahl der "Jungbullen" hat Beichler in dieser Saison eine makellose Leistung gezeigt. 17 Siege in 17 Spielen sprechen für sich.

"Ich freue mich über die Möglichkeit, Trainer des FC Liefering sein zu können, und werde alles dafür tun, um mit dem Staff und den Jungs gemeinsam die Saison weiterhin erfolgreich fortzuführen. Es wird mir dabei sicher helfen, dass ich die Spieler aus der Vergangenheit und der Youth League sehr gut kenne", sagte Daniel Beichler bei der Vorstellung.

Geschäftsführer Manfred Pamminger sagte über Beichler: "Mit Daniel Beichler haben wir einen Trainer in der Akademie, der die Mannschaft und die Spieler sehr gut kennt und dadurch sofort übernehmen kann."

Alle bisherigen Trainer in der Ära Red Bull Salzburg

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare