BW Linz holt Stürmer aus Ried

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Blau-Weiß Linz hat einen neuen Stürmer an Land gezogen. Thomas Fröschl wird in der neuen 2. Liga für die Stahlstädter auf Torejagd gehen. Der 29-Jährige kommt ablösefrei von Liga-Konkurrent SV Ried und unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag.

"Thomas hat seine Torjägerqualitäten schon oft genug unter Beweis gestellt, arbeitet enorm viel für die Mannschaft, ist ein absoluter Teamplayer und kann vorne sehr variabel eingesetzt werden", freut sich Coach Thomas Sageder über seinen Neuzugang.

Fröschl hat in 144 Spielen in der zweithöchsten Spielklasse 41 Tore erzielt.

LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast: Das Experiment 2. Liga

In der 7. Ausgabe widmen wir uns den kontroversen Dikussionen rund um die neue Sechzehner-Liga in der zweiten Leistungsstufe. Es diskutieren u.a. Ferdinand Feldhofer (Lafnitz), Alfred Hörtnagl (Wacker Innsbruck) und Matthias Dielacher vom GAK.

Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische 2. Liga: Transferliste im Sommer 2018

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare