news

KSV-Goalgetter vor Wechsel zur SV Ried

Die Kapfenberger rechnen erneut mit einem Aderlass. Auch die Zukunft von Erfolgscoach Abdulah Ibrakovic ist noch nicht geklärt.

KSV-Goalgetter vor Wechsel zur SV Ried Foto: © GEPA

Die Kapfenberger SV verliert im Sommer mit Mark Grosse wohl ihren besten Torschützen an Absteiger SV Ried.

In der "Krone" verrät Klub-Boss Erwin Fuchs: "Ich befürchte, dass uns Mark Grosse verlassen wird. Ich denke, dass er mit Ried einig ist."

Der 24-Jährige ist erst im August vom SV Lafnitz zu den "Falken" gewechselt und hat dort mit elf Toren und drei Assists maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen.

Doch damit nicht genug, wird wohl auch Winfred Amoah die Steirer verlassen, es zieht ihn offenbar in die 3. deutsche Liga.

Noch unklar ist auch die Zukunft von Erfolgscoach Abdulah Ibrakovic, der kommende Woche nach seinem Urlaub eine Entscheidung fällen wird.

Kommentare