news

SV Ried: Abgang von Sahin-Radlinger steht offenbar fest

Der, auch in der Abstiegssaison, sichere Rückhalt im Tor der Rieder soll endgültig vor dem Abgang stehen.

SV Ried: Abgang von Sahin-Radlinger steht offenbar fest Foto: © GEPA

Der Absteiger der Admiral Bundesliga, die SV Ried, muss laut "Sky"-Informationen den Abgang von Torhüter Samuel Sahin-Radlinger verkraften.

Dass Radlinges Vertrag für die Admiral 2. Liga keine Gültigkeit besitzt, wurde im Anschluss an die Bundesligapartie gegen Wolfsberg am 2. Juni publik. Nach Gesprächen zwischen dem Verein und dem Spieler ist der Abgang des 30-Jährigen nun offenbar beschlossene Sache.

Wo es den Goalie hinzieht, steht noch in den Sternen. Zuletzt war die Wiener Austria als möglicher Interessent im Gespräch.

Mikic zieht es nach Asien

Neben dem Stammgoalie verlässt ein weiterer Akteur das Innviertel: Leo Mikic wechselt in die zweite südkoreanische Liga und unterschreibt bei Jeonnam Dragons FC.

Mikic spielte seit 2018 in Österreich. Über die Stationen FC Lustenau und Kapfenberg ging es für den 26-Jährigen nach Ried. Dort gelangen ihm in 66 Pflichtspielen zehn Tore sowie fünf Vorlagen.

 

Alle Bundesliga-Absteiger der letzten 25 Jahre


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare