news

SV Lafnitz verpflichtet Mattersburg-Stürmer Varga

Die Oststeirer rüsten für das Frühjahr in der 2. Liga weiter auf.

SV Lafnitz verpflichtet Mattersburg-Stürmer Varga Foto: © GEPA

Der SV Lafnitz rüstet für die Frühjahrs-Saison der HPYBET 2. Liga weiter auf.

Die Oststeirer verpflichten Barnabas Varga.

Der Ungar kommt vom SV Mattersburg, für den er in der laufenden Saison fünf Bundesliga-Einsätze absolviert hat. Insgesamt lief er 16 Mal für die Burgenländer in der höchsten Spielklasse auf, dabei erzielte er ein Tor.

"Barnabas ist ein Stürmer mit sehr viel Qualität, und wir freuen uns bereits, ihn in unserem gelben Trikot auflaufen zu sehen", heißt es von Seiten des SV Lafnitz.

Vor dem 24-Jährigen hat der Zweitligist in diesem Winter bereits Stürmer Milislav Popovic und Sturm-Graz-Talent Gabriele Piras unter Vertrag genommen.

Kommentare