news

SV Horn verpflichtet US-Angreifer

Waldviertler schlagen am Transfermarkt zu.

SV Horn verpflichtet US-Angreifer Foto: © GEPA

Der SV Horn schlägt ein weiteres Mal am Transfermarkt zu. Wie die Waldviertler am Mittwoch bestätigen, hat man sich die Dienste des US-Amerikaners Izaiah Jennings sichern können.

Jennings wurde in der Akademie von MLS-Klub New England Revolution ausgeblidet, ehe er 2017 an die University of Louisville wechselte, wo er bis Sommer 2020 in der NCAA Division I (höchste College-Liga) aktiv war. In 53 Einsätzen erzielte Jennings insgesamt 11 Scorerpunkte. Der SV Horn ist die erste Auslandsstation für den 22-jährigen Angreifer.

"Izaiah Jennings macht seine ersten Schritte im europäischen Fußball und ich bin sehr glücklich, dass wir eine zusätzliche Option in unserem Offensivspiel gefunden haben", sagt Horn-Geschäftsführer Andreas Zinkel in einer Aussendung. "Er ist ein sehr schneller, in der Offensive variabel einsetzbarer Spieler, der über eine tolle Mentalität verfügt."



Kommentare