news

Stripfing holt ehemaligen Spieler zurück

Der Aufsteiger in der Admiral 2. Liga schnappt sich einen bekannten Namen von Ligakonkurrent FAC.

Stripfing holt ehemaligen Spieler zurück Foto: © GEPA

Der SV Stripfing kann sich die Dienste eines alten Bekannten sichern.

Masse Scherzadeh wechselt vom Floridsdorfer AC zum Zweitligaaufsteiger. Zwischen Juli 2020 und Juli 2022 spielte der 22-Jährige bereits bei den Stripfingern. Dort absolvierte er 33 Pflichtspiele in der Regionalliga Ost und im ÖFB-Cup. 

Sportdirektor Alexander Grünwald streicht die Vorzüge des Neuzugangs hervor:

"Wir sind froh, Masse heute als Neuzugang präsentieren zu können. Masse ist vom Typ her ein echter Mentalitätsspieler. Das entspricht der Art und Weise, wie wir Fußball spielen möchten. Er passt sehr gut in unsere Mannschaft, wir freuen uns schon, ihn auf dem Platz zu sehen."


Kommentare