news

SKU Amstetten holt Abwehrspieler mit viel LigaZwa-Erfahrung

Amstetten verkündet die gewünschte Verstärkung für die Abwehr. Mit Julian Tomka kommt ein Mann, der bereits für einige LigaZwa-Klubs kicken durfte.

SKU Amstetten holt Abwehrspieler mit viel LigaZwa-Erfahrung Foto: © SKU Amstetten

Der SKU Amstetten gibt die Verpflichtung von Julian Tomka bekannt.

Der 26-jährige Innenverteidiger unterschreibt beim LigaZwa-Klub einen Vertrag über zwei Jahre.

Mit 95 Spielen in Österreichs zweithöchster Spielklasse bringt der Abwehrspieler eine Menge Erfahrung mit. Diese Einsätze sammelte er für den SV Lafnitz, SKN St. Pölten und zuletzt für den SV Horn.

Das erhofft sich Amstetten von Tomka

 

Amstetten-Coach Jochen Fallmann erklärt: "Mit Julian haben wir eine zusätzliche Option für die Abwehr dazubekommen, der in seinen bisherigen Stationen bereits viel Erfahrung sammeln konnte."

"Wir erhoffen uns von ihm, dass er wieder mehr Stabilität in unsere Abwehr bringt", so Fallmann.

Kommentare