news

SKN St. Pölten verpflichtet vereinslosen Mittelfeldspieler

Die Niederösterreicher reagieren auf die Kreuzbandverletzung von Marcel Ritzmaier.

SKN St. Pölten verpflichtet vereinslosen Mittelfeldspieler Foto: © SKN St. Pölten

Der SKN St. Pölten gibt am Freitag die Verpflichtung von Johannes Tartarotti bekannt.

Der langjährige Altach-Spieler, der seit Sommer vereinslos gewesen war, unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende.

Schon in der Länderspielpause durfte sich der 24-jährige Mittelfeldspieler beim SKN beweisen. Beim 2:1-Testspielsieg gegen den FC Blau-Weiß Linz gelang ihm der Treffer zum 1:0.

Ein Transfer, "der richtig Sinn macht"

Mit der Tartarotti-Verpflichtung reagiert der Tabellensiebente der Admiral 2. Liga auf die Verletzung von Marcel Ritzmaier. Der Sommer-Neuzugang zog sich im September einen Kreuzbandriss zu und fällt mehrere Monate aus (Alle Infos >>>).

SKN-Sportdirektor Tino Wawra erklärt: "Da uns mit Marcel Ritzmaier ein wichtiger Spieler die gesamte Saison fehlen wird, wollen wir hier nochmals nachrüsten. Jo ist einer jener Österreicher am Markt, der auf dieser Position richtig Sinn macht. Er hat schon in der Bundesliga bewiesen was er kann und wird uns gleich weiterhelfen. Er ist fit und ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat."


Kommentare