news

Rückkehr! Liga-Zwa-Aufsteiger verpflichtet Deni Alar

Nach seinem Engagement beim First Vienna FC kehrt Deni Alar an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Rückkehr! Liga-Zwa-Aufsteiger verpflichtet Deni Alar

Der Saisonstart in die ADMIRAL 2. Liga verlief für den DSV Leoben eigentlich perfekt!

Trotz drei Siegen in den ersten drei Spielen verstärkt der Aufsteiger nochmal seine Offensive. Der vereinslose Deni Alar unterschreibt für die kommende Saison einen Vertrag beim DSV.

Der Angreifer ging in der letzten Saison für Ligakonkurrent Vienna auf Torejagd. Für die Döblinger konnte Alar in zwölf Einsätzen lediglich einen Treffer erzielen. Sein auslaufender Vertrag wurde zu Saisonende nicht verlängert.

Alar zurück an alte Wirkungsstätte

Für den 33-Jährigen ist das Engagement bei Leoben eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte.

Alar wechselte im Jänner 2007 von seinem Jugendklub Zeltweg zum DSV und machte am Monte Schlacko in den folgenden zwei Jahren seine ersten Schritte im Profifußball. Über Kapfenberg gelang dem zweifachen Nationalspieler schließlich der Sprung zu Rapid Wien.

Leoben führt nach den ersten drei Liga-Spielen die ADMIRAL 2. Liga mit neun Punkten vor dem GAK an. Am Freitag wartet mit Bundesliga-Absteiger SV Ried die nächste Hürde.

Kommentare