news

BW Linz: Ronivaldo "absoluter Wunschspieler"

Sportdirektor bekräftigt den Wunsch, den Angreifer unbedingt holen zu wollen.

BW Linz: Ronivaldo Foto: © GEPA

Der FC Blau-Weiß Linz geht bei der Kaderplanung für die kommende Saison in die Offensive.

Wie Tino Wawra, Sportdirektor der Linzer, am Dienstag gegenüber "Ligaportal" bestätigt, habe man ein erstes Angebot für den aktuell noch bei Wacker Innsbruck beschäftigten Ronivaldo abgegeben.

"Wir hatten zwei, drei gute Gespräche und schauen, dass wir uns bis Ende der Saison weiter annähern. Es geht jetzt um das Feedback", erklärt Wawra den Stand der Dinge.

Ein erstes Angebot gibt es, nun seien Ronivaldo und sein Berater am Zug. "In den nächsten Wochen sollte schon eine Entscheidung fallen, nach Saisonende ist drei Wochen Pause und bis zum Trainingsstart in die neue Saison brauchen wir Planungssicherheit. Länger werden wir nicht warten. Fakt ist, dass Ronivaldo unser absoluter Wunschspieler ist."

Kommentare