news

Personalrochade in Amstetten geht weiter - neuer Transfer!

Beim Zweitligisten SKU Amstetten geht es auch nach der Herbstsaison turbulent weiter: Am Kader der Niederösterreicher wird heftig gebastelt.

Personalrochade in Amstetten geht weiter - neuer Transfer! Foto: © GEPA

2.Liga-Schlusslicht Amstetten reagiert weiter die enttäuschende Herbstsaison. 

Stefan Radulovic heißt der zweite Winterneuzugang der Niederösterreicher.

Der 21-Jährige ist auch kein Unbekannter: Der Wiener spielte sich in der Jugend des FK Austria Wien hoch bis zu den Young Violets, die damals noch 2. Liga spielten. Von der Austria ging es für Radulovic zum LASK, wo er drei Kurzeinsätze in der Bundesliga verbuchte. Im Sommer ging es schließlich nach Leoben, wo der Mittelfeldspieler aber nie zum Einsatz kam.

SKU Amstetten verkündet auch einen Abgang

 

Amstetten-Coach Patrick Enengl beschreibt seinen neuen Schützling so: "Stefan ist ein sehr spielstarker Spieler und verfügt über eine hohe Spielintelligenz. Er ist technisch stark versiert und bringt eine enorme Geschwindigkeit mit. Ich bin davon überzeugt, dass er uns mit seiner Qualität helfen wird und die erhoffte Verstärkung ist."

Hingegen ist für Nicolas Andermatt bei Amstetten nun Endstation. Der 28-Jährige und der Klub einigten sich sich auf eine Vertragsauflösung.

Der Schweizer war erst im Oktober zu den kriselnden Niederösterreichern gewechselt.

Kommentare