-
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz -
WM-Dämpfer: Vercoacht oder Unvermögen?
Ansakonferenz -
ÖFB-Team: Ein Bauchfleck mit Folgen?
Ansakonferenz -
Highlights: Innsbruck erwischt Ljubljana kalt
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC kämpft Pustertal nieder
Eishockey - ICE -
Highlights: Kainz schießt 99ers zum Sieg in Kagran
Eishockey - ICE -
VCA Amstetten NÖ - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Villacher Gala in Bozen
Eishockey - ICE -
Highlights: Drei Sekunden vor Ende verliert Salzburg
Eishockey - ICE
NEWS
Zwei Testkandidaten bei Austria Klagenfurt

Austria Klagenfurt vermeldet zwei Testkandidaten.
Trainer Peter Pacult wird mit Tim Maciejewski vom deutschen Bundesligisten Union Berlin und US-Amerikaner Thomas Roberts vom FC Dallas zwei 19-Jährigen auf die Beine schauen.
"Beide sind spannende Burschen, sehr talentiert, jung und hungrig. Sie wollen sich beweisen und wir haben kurzfristig die Möglichkeit bekommen, uns im Training ein genaues Bild von ihnen zu machen", erklärt Geschäftsführer Sport Matthias Imhof.
Druck, nachrüsten zu müssen, verspürt der Sportchef jedoch nicht: "Wir sind gut aufgestellt und werden nur handeln, wenn wir das Team dadurch direkt verstärken könnten."
Rechtsaußen Maciejejewski feierte im Saisonverlauf mit einem Kurzeinsatz gegen Bielefeld sein Debüt in der deutschen Bundesliga und stand noch am Samstag gegen Mönchengladbach im Spieltags-Kader von Union.
Roberts hat sechs MLS-Spiele im Lebenslauf stehen und trainierte aufgrund einer Kooperation zwischen dem FC Dallas und dem FC Bayern München zuletzt in der U23 des deutschen Rekordmeisters.