Noch ein Seidl für BW Linz?

Noch ein Seidl für BW Linz? Foto: © GEPA
 

Fünf Tore und sechs Assists in 14 Pflichtspielen. Neuzugang Matthias Seidl hat sich in den ersten Monaten als echte Verstärkung für den FC Blau-Weiß Linz entpuppt. Der 20-Jährige hat zuletzt in zwei Spielen in Folge getroffen.

"Er hat sich super entwickelt, passt perfekt zu uns", sagt BWL-Sportchef Tino Wawra. Gut möglich, dass Trainer Gerald Scheiblehner schon bald auch den Bruder des Offensivspielers in der Stahlstadt empfangen darf.

Wie zuvor auch Matthias spielt Simon Seidl beim SV Kuchl in der Regionalliga Salzburg, hat dort als zentraler Mittelfeldspieler hinter den Spitzen in der laufenden Saison schon fünf Treffer bejubelt.

Die "OÖN" berichtet, dass der 19-Jährige womöglich bereits in der kommenden Länderspielpause Mitte November ein Probetraining beim Meister der Admiral 2. Liga absolvieren wird.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..