Klagenfurt-Interesse an Horns Bauer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Austria Klagenfurt bastelt bereits eifrig am Kader für die kommende Saison.

LAOLA1-Informationen zufolge hat der Spitzenreiter der HPYBET 2. Liga ein Auge auf Jürgen Bauer geworfen. Der 22-Jährige steht aktuell bei Liga-Konkurrent SV Horn unter Vertrag.

Der Rechtsverteidiger spielte im Nachwuchs der Admira und schaffte es dann beim SC Wiener Neustadt in den Erwachsenen-Fußball. Im vergangenen Sommer unterschrieb Bauer in Horn, eroberte dort auf Anhieb einen Stammplatz und stand bisher in jeder Partie in der Startelf.

Der Niederösterreicher ist mit sieben Torvorlagen hinter Altachs Mario Stefel der zweitbeste Assistgeber der Waldviertler. Nun könnte er den nächsten Karriereschritt machen.

Horn-Ried, heute, ab 20:30 Uhr, im LIVE-Stream>>>

Amstetten-Klagenfurt, heute, ab 20:30 Uhr, im LIVE-Stream>>>

Textquelle: © LAOLA1.at

2. Liga: Austria Klagenfurt gibt Aufstiegsprämie aus

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare