-
Rieder-Freistoß ist euer Tor des Monats
Hüttengaudi -
ADMIRAL Hüttengaudi: Jack Lahne erzielt das Tor der 28. Runde
Hüttengaudi -
ÖFB-Team: So gut wie nie?
Standpunkt -
Fühlen sich die Bayern zurecht betrogen?
Europacöp -
Warum das ÖEHV-Team gegen Slowenien statt Kanada testet
Eishockey - ÖEHV-Team -
Ist Sascha Horvath der MVP der Liga?
Ansakonferenz -
Hype over, Double on!
Ansakonferenz -
GAK: Ist Mark Grosse endlich angekommen?
Ansakonferenz -
Der Fluch von Red Bull Salzburg
Ansakonferenz -
Matchball Lustenau I #Zwarakonferenz (EP140)
Zwarakonferenz
NEWS
Austria Klagenfurt engagiert Bayern-Schweden
Austria Klagenfurt bedient sich am Deadline Day beim FC Bayern München II.
Die Kärntner leihen bis zum Sommer den Schweden Alex Timossi Andersson, der in München noch bis 2023 unter Vertrag steht.
"Andersson war unser absoluter Wunschspieler und wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat. Er erfüllt unser Anforderungsprofil, ist sehr schnell, zielstrebig und technisch stark. Mit ihm bekommen wir einen Typ Flügelstürmer dazu, der uns bisher im Kader gefehlt hat. Er wird uns sicher viel Freude bereiten", freut sich Geschäftsführer Sport Matthias Imhof.
2020 war der 20-Jährige zu seinem Stammverein Helsingborgs ausgeliehen und kam in 28 Partien in der Allsvenskan auf fünf Tore und zwei Assists.
"Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und kann es kaum erwarten, mit den neuen Teamkollegen auf dem Platz zu stehen. Für mich wird es wichtig sein, mich schnell zu integrieren und zu meinem Rhythmus zu finden, damit ich der Mannschaft und dem Verein helfen kann", erklärt Andersson.