news

Kapfenberg-Profi vor Wechsel zum DSV Leoben

Der Aufsteiger ist drauf und dran, Stürmer Winfred Amoah von den "Falken" loszueisen.

Kapfenberg-Profi vor Wechsel zum DSV Leoben Foto: © GEPA

Aufsteiger DSV Leoben bastelt am Kader für die kommende Saison der Admiral 2. Liga.

Ein Neuzugang ist LAOLA1-Informationen zufolge bereits so gut wie fixiert. Winfred Amoah steht unmittelbar vor einem Wechsel von der Kapfenberger SV zu Aufsteiger und Lokalrivale DSV Leoben.

Der 23-Jährige hat die vergangenen drei Saisonen bei den "Falken" gekickt und dort in 76 Pflichtspielen acht Treffer und 14 Assists verbucht. In der vergangenen Meisterschaft war der Offensivspieler hinter Mark Grosse (11 Tore, 6 Assists) mit 4 Toren und 6 Vorlagen zweitbester Scorer der Steirer.

Nachdem Mark Grosse die Kapfenberger in Richtung SV Ried verlässt, verliert die KSV somit im Sommer ihre beiden Top-Scorer.

Kommentare