news

Vorwärts Steyr an Mattersburgs Jefte interessiert

Die Oberösterreicher haben auch schon Daniel Kerschbaumer vom SVM verpflichtet.

Vorwärts Steyr an Mattersburgs Jefte interessiert Foto: © GEPA

Ist der SK Vorwärts Steyr am nächsten Spieler des SV Mattersburg dran?

Wie die "OÖ Nachrichten" berichten soll es sich hierbei um den Mittelstürmer Jefte Betancor handeln. Der Spanier wechselte erst im Sommer von Regionalligisten Stadl-Paura nach Mattersburg, wo er er es auf sechs Bundesliga-Einsätze brachte und ein Tor erzielen konnte.

Für Stadl-Paura hingegegen, hat er eine nahezu makellose Bilanz von neun Treffern in zehn Regionalliga-Spielen vorzuweisen. Der 25-Jährige wäre bereits der zweite Winter-Neuzugang, den sich Steyr vom SV Mattersburg holen würde. Zuvor wechselte bereits Daniel Kerschbaumer zum oberösterreichischen Klub der HPYBET 2. Liga.

Kommentare