BW Linz: 2. Neuzugang fast fix

BW Linz: 2. Neuzugang fast fix Foto: © GEPA
 

Während sich beim FC Blau-Weiß Linz aktuell viele Abgänge andeuten bzw. konkretisieren - angefangen bei Trainer Ronald Brunmayr über Turgay Gemicibasi bis hin zu Goalgetter Fabian Schubert - tut sich auch in Sachen Zugängen etwas.

Wie die "OÖN" berichten, steht der Meister der 2. Liga kurz vor der Verpflichtung von Tom Zimmerschied. Der Deutsche hat in der abgelaufenen Saison mit starken Leistungen im Trikot von Liga-Konkurrent FC Dornbirn auf sich aufmerksam gemacht. In 28 Partien hat der 22-Jährige sieben Tore und sieben Assists verbucht.

"Ein interessanter Spieler, der zu unserer Philosophie passen würde", sagt Sportdirektor Tino Wawra über den Offensivspieler.

Zimmerschied ist im vergangenen Sommer vom bayrischen Regionalligist VfR Garching ins Ländle gekommen, er spielte im Nachwuchs des FC Bayern und von Unterhaching.

Mit Matthias Seidl (20) aus Kuchl haben die Linzer bereits vor einigen Wochen den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit fixiert.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..