news

Young Violets testen ein Quartett

Vier Kicker befinden sich bei den Jungveilchen am Prüfstand.

Young Violets testen ein Quartett Foto: © GEPA

Die Young Violets jubeln am Dienstag im Testspiel gegen den SK Rapid II über einen 2:1-Erfolg.

Die Jungveilchen nehmen dabei vier Testpiloten unter die Lupe, die sich für ein Engagement bei den Wienern in der Admiral 2. Liga empfehlen wollen.

Es handelt sich dabei um Lorenzo Coco, Noah Leopold, Furkan Cicek und Saif-Eddin Ayadi.

Coco (18) ist U19-Teamspieler und aktuell auf dem Weg, es bei der SV Ried zu den Profis zu schaffen. Der pfeilschnelle Offensivspieler spielte im Nachwuchs auch schon beim FC Red Bull Salzburg und bei RB Leipzig.

Innenverteidiger Leopold (17) spielt in der U18-Auswahl des ÖFB und kickt in der Akademie Burgenland. Mittelfeldspieler Cicek (19) war bis Sommer bei Regionalligist Traiskirchen und im Herbst in der Türkei bei Menemenspor. Der Deutsch-Tunesier Ayadi (27) war schon bei einigen Amateurvereinen im Raum Leverkusen unterwegs.


Kommentare