news

Ronivaldo im Sommer nach Wien?

Ein Hauptstadt-Klub wirbt heftig um den brasilianischen Goalgetter.

Ronivaldo im Sommer nach Wien? Foto: © GEPA

Ronivaldo könnte im Sommer nach fünf Jahren im Westen Österreichs in die Hauptstadt zurückkehren. Dass der Brasilianer den FC Wacker ablösefrei verlassen wird, ist längst beschlossene Sache. Wohin es den 33-Jährigen zieht, ist aber noch unklar.

Der FC Blau-Weiß Linz hat den Goalgetter bereits zu seinem absoluten Wunschspieler erklärt. Auch Bundesliga-Aufsteiger Austria Lustenau wird Interesse nachgesagt.

Wie die "OÖN" berichten, kommt der härteste Konkurrent für die Linzer aber aus Wien. Der First Vienna FC soll heftig um Ronivaldo werben. Die Döblinger können am Freitag den Aufstieg in die Admiral 2. Liga fixieren.

Ronivaldo stand von Jänner 2015 bis Sommer 2017 bereits in der Hauptstadt unter Vertrag - bei der Wiener Austria.

Der Torjäger hat in 186 Spielen in der 2. Liga 117 Treffer erzielt und 37 Assists geliefert.


Kommentare