news

BW Linz angelt nach Wacker-Angreifer

Die Linzer könnten zum Nutznießer der finanziellen Probleme der Tiroler werden.

BW Linz angelt nach Wacker-Angreifer Foto: © GEPA

Blau-Weiß Linz befindet sich laut Informationen der "OÖN" in Gesprächen mit Ronivaldo vom FC Wacker Innsbruck

Der 33-jährige Brasilianer befindet sich schon länger auf dem Zettel der Linzer. Im Winter haben nach dem Abgang von Stefano Surdanovic zur Admira bereits erste Gespräche stattgefunden, aus denen jedoch nichts wurde.

Im Sommer könnte man den Stürmer nun ablösefrei in die oberösterreichische Hauptstadt bringen.

Ein Mann mit Torgefahr

Dass Ronivaldo weiß, wie man in der Admiral 2. Liga Tore schießt, hat er schon unzählige Male bewiesen. Bereits 112 Mal trug sich der brasilianische Stürmer in 179 Partien in die Torschützenliste ein, mit 15 Toren liegt er in dieser Saison auf Platz zwei der Top-Torschützen.

Bereits heute könnte Ronivaldo sein Torkonto beim FC Liefering weiter aufstocken, zu sehen im Stream ab 18:30 bei LAOLA1.

Sein möglicher zukünftiger Arbeitgeber ist ebenfalls ab 18:30 im Heimspiel gegen SKU Amstetten zu sehen

 

 

Kommentare