-
Sturm Graz II - Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Vienna ringt FC Hertha Wels nieder
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
First Vienna FC - FC Hertha Wels
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: FAC schenkt Young Violets fünf Tore ein
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Young Violets Wien - FAC Wien
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Kapfenberger SV - FC Liefering
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats April
Hüttengaudi -
ADMIRAL Hüttengaudi: Paul Lipczinski erzielt das Tor der 27. Runde
Hüttengaudi -
HC Davos - HC Fribourg-Gottéron
Eishockey - National League -
Eishockey-WM: Ist der Klassenerhalt in Gefahr?
Standpunkt
NEWS
Blau-Weiß-Stürmer Surdanovic in die Bundesliga?
Blau-Weiß Linz könnte noch in diesem Transferfenster seinen besten Torschützen verlieren.
Stefano Surdanovic steht vor einem Wechsel in die Bundesliga, genauer gesagt hat laut "OÖN" die Admira die Fühler nach dem 23-jährigen Mittelstürmer ausgestreckt. Damit könnte noch Geld in die Kassen der Oberösterreicher fließen, da der Angreifer seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und dadurch ablösefrei zu haben wäre.
Eine Einigung mit der Admira steht jedoch noch aus. Der Serbe erzielte in 16 Einsätzen in der ADMIRAL 2. Liga fünf Tore und steuerte drei Assists bei. Auch im ÖFB-Cup traf er zwei Mal in drei Partien.
Trotzdem sehen sich die Linzer nach einem Ersatz um. Der Belgier Jorn Vancamp war Ende der Herbstsaison bereits bei einem Probetraining in Linz, wird allerdings nicht Surdanovic beerben. Eigentlich hätte ihn Blau-Weiß zum Frühjahrsstart erneut eingeladen, er meldete sich jedoch nicht mehr, obwohl er sogar Trainingspläne für die Winterpause vom 2. Liga-Klub bekommen haben soll, um sich fit zu halten. Der 23-Jährige kam bei Ilves Tampere in Finnland unter.