news

Austria Klagenfurt verhandelt mit Ex-Mattersburger

Ein ehemaliger Bundesliga-Kicker trainiert bei den Kärntnern mit:

Austria Klagenfurt verhandelt mit Ex-Mattersburger Foto: © GEPA

Der SK Austria Klagenfurt streckt seine Fühler am Transfermarkt aus. Erst vor wenigen Tagen ließ Sportchef Matthias Imhof in Sachen Transfers durchsickern, dass sich in den kommenden Wochen bei den Violetten etwas tun wird (Hier nachlesen >>>).

Nun könnte der Aufstiegsaspirant auf der Suche nach Verstärkung fündig geworden sein. Wie Fabian Miesenböck gegenüber der "Kleinen Zeitung" bestätigt, hält er sich aktuell bei den Kärntnern fit.

"Ich darf in Klagenfurt mittrainieren und wir sind gerade in Verhandlungen", erläutert Miesenböck, der sich seit dem Aus beim SV Mattersburg auf Vereinssuche befindet. Folgt nun endlich Licht am Ende des Tunnels?

"Es war meine bisher schwierigste Zeit überhaupt. Da kam einfach wirklich alles zusammen und durch die Coronazeit ist es nicht einfach etwas Passendes zu finden", so der 27-jährige Klagenfurter: "Derzeit bin ich noch arbeitslos."

 

Kommentare