news

Ausstiegsklausel: Ried-Kicker steht vor Abschied

Die Innviertler müssen am letzten Transfertag wohl noch einen Abgang verkraften. Eine Ausstiegsklausel macht es möglich.

Ausstiegsklausel: Ried-Kicker steht vor Abschied Foto: © GEPA

Der SV Ried droht am letzten Transfertag noch ein Abgang.

"Sky"-Informationen zufolge steht Michael Martin kurz vor einem Wechsel in die 2. deutsche Bundesliga. Der SC Paderborn soll sich eine Ausstiegsklausel in fünfstelliger Höhe zunutze machen und den 23-jährigen Deutschen verpflichten.

Demnach absolviert der Mittelfeldspieler schon am Vormittag den Medizincheck beim Zweitligisten, danach steht einem Transfer zum aktuellen Tabellen-13. nichts mehr im Wege. Auch Liga-Konkurrent Eintracht Braunschweig soll zuletzt Interesse am Ried-Kicker signalisiert haben.

Martin schnürt seit letztem Sommer die Schuhe für die Innviertler, lief in 35 Pflichtspielen für den Bundesliga-Absteiger auf. Dabei gelangen ihm zwei Torvorlagen.

 

Kommentare