Vorwärts Steyr testet zwei Ex-FAC-Kicker

Vorwärts Steyr testet zwei Ex-FAC-Kicker Foto: © GEPA
 

Auf der Suche nach Verstärkungen für das Frühjahr in der Admiral 2. Liga nimmt der SK Vorwärts Steyr aktuell drei Testkandidaten unter die Lupe.

Wie die "OÖN" berichten, sieht SKV-Coach Daniel Madlener derzeit Tolga Günes, Bojan Lugonja und Oguzhan Sivrikaya genau auf die Beine.

Der 24-jährige Offensivspieler Günes wurde in der Akademie des SK Rapid ausgebildet, war danach bei der Admira, Schwechat und Mauerwerk, ehe er zwei Jahre lang beim FAC in der 2. Liga kickte. Er ist seit Sommer vereinslos.

Ebenfalls seit Sommer ohne Vertrag ist der 23-jährige Innenverteidiger Lugonja. Er war zuletzt von der SV Ried an den FAC verliehen. Sivrikaya kickt in Haid.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..