news

Vollblut-Fan kommentiert GAK - zum Bundesliga-Aufstieg?

ADMIRAL und LAOLA1 machen es möglich: Nach Erik Derk darf Matthias Medardt in der diesjährigen „ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentatoren“-Staffel hinters Mikro.

Vollblut-Fan kommentiert GAK - zum Bundesliga-Aufstieg?

Matthias Medardt schlüpft am Freitag in die Kommentatoren-Rolle bei LAOLA1.

Der Steirer hat sich mit seiner emotionalen Hörprobe den ersten Platz in der diesjährigen "ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentator"-Staffel gesichert und fiebert nun dem Top-Spiel GAK - SKU Amstetten (Freitag, 19:15 Uhr im LIVE-Stream >>) entgegen.

Als eingefleischter GAK-Fan ist es ein besonderes Spiel für Medardt. "Meine Anspannung, aber auch die Vorfreude ist sehr groß. Es steht sehr viel auf dem Spiel und es wird eine Mega-Kulisse werden. Ich hoffe, dass der GAK richtig geil abliefert."

Angekündigte Tränen bei Titelgewinn

Wenn die Grazer ihr Heimspiel gewinnen und die Konkurrenz patzt, ist der Meistertitel sowie der Bundesliga-Aufstieg fix. An seiner Seite wird LAOLA1-Kommentator Johannes Kristoferitsch die spannende Partie begleiten.

"Ich bin doch eher der emotionale Typ. Wenn der GAK in Führung gehen sollte, dann wird es sicher laut in der Kommentatoren-Box", fiebert Medardt den morgigen Freitag entgegen. "Wenn der GAK die Schale hochstemmen sollte, würde ich vor lauter Freude weinen. Wir haben so viel einstecken müssen und uns wieder in die 2. Liga hochgekämpft. Jetzt haben wir es selbst in der Hand und es wäre 'emotional hoch zehn' und das schönste Geschenk nach all den Jahren, den GAK wieder in der Bundesliga zu sehen."

 


Kommentare