SKN St. Pölten präsentiert Fadhel Morou

SKN St. Pölten präsentiert Fadhel Morou Foto: © SKN St. Pölten
 

Mit Fadhel Morou stellt der SKN St. Pölten den vierten Neuzugang in dieser Transferperiode vor.

Der 24-jährige Linksverteidiger war bereits in den letzten Wochen am Trainingsbetrieb der Kampfmannschaft beteiligt und wird nun fix verpflichtet.

In der abgelaufenen Saison war der Defensivspieler für den TSV Rain/Lech in der Regionalliga Bayern aktiv. Dort gelangen dem Deutschen acht Tore und fünf Vorlagen in 23 Partien.

"Fadhel hat in den letzten Tagen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir sind davon überzeugt, dass er sowohl charakterlich als auch spielerisch gut zu uns passt. Deshalb freut es uns, dass er uns erhalten bleibt", so Geschäftsführer Jan Schlaudraff.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..