news

2. Liga: Amstetten verpflichtet Issiaka Ouedraogo

Der Stürmer-Routinier bereichert ab sofort die 2. Liga.

2. Liga: Amstetten verpflichtet Issiaka Ouedraogo Foto: © GEPA

Neuer Arbeitgeber für Issiaka Ouedraogo.

Der SKU Amstetten gibt die Verpflichtung des Stürmers, der zuletzt bereits auf Probe beim Verein der 2. Liga mittrainiert hat, bekannt.

"Ich bin davon überzeugt, dass Issiaka Ouedraogo durch seine Erfahrung eine große Verstärkung für uns sein wird. Aufgrund seiner Mentalität und Einstellung erwarte ich mir vom ersten Tag an eine Vorbildfunktion innerhalb der Mannschaft", erklärt Trainer Joachim Standfest.

Der 32-Jährige war im Herbst vereinslos, davor war er beim SKN St. Pölten engagiert. Ouedraogo hat in Österreich auch bereits für den WAC, die Admira, Grödig und die RB Juniors gespielt.

In 207 Bundesliga-Spielen gelangen ihm 37 Tore.

Kommentare