Hörtnagl: "Sorgen für Stabilität"
"Unsere zweite Mannschaft zählt zu den positiven Überraschungen der HPYBET 2. Liga. Die Spieler sind auch nach dem Trainerwechsel stabil geblieben und haben weiterhin ansprechende Leistungen gezeigt und gute Ergebnisse eingefahren. Florian Schwarz hat das Team in dieser Zeit interimistisch betreut und die Aufgabe sehr gut gemacht. Gemeinsam mit Fuad Djulic, der die Mannschaft aus seiner Zeit als Torwarttrainer sehr gut kennt, haben wir nun ein Trainergespann, das für Stabilität sorgen und das Team bis zum Saisonende optimal betreuen wird", sagt Wacker-Geschäftsführer Alfred Hörtnagl.
Schwarz freut sich über das in ihn gesetzte Vertrauen: "Die Arbeit mit der Mannschaft hat mir in den letzten eineinhalb Wochen große Freude gemacht. Die Spieler sind richtig gut ausgebildet und voll auf Zug. Nun gilt es, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und die Saison positiv abzuschließen. In meiner Rolle als Teamchef werde ich auch als Bindeglied zu den Profis agieren."
Djulic ergänzt: "Ich glaube wir haben mit dieser Konstellation eine optimale Lösung gefunden. Nun können wir uns voll auf die Arbeit mit der Mannschaft konzentrieren. Es gilt auch weiterhin, die einzelnen Spieler optimal zu fördern und als Team erfolgreich aufzutreten."