-
SK Aich Dob - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Salzburg-Gegner Go Ahead Eagles: Die niederländische Wundertüte!
Europacöp -
Sturm-Gegner Nottingham Forest: Premier League Klub mit viel Chaos!
Europacöp -
Rapid-Gegner Craiova mit kurioser Vereinsgeschichte!
Europacöp -
Darum ist Wurmbrand ohne Berater
Stammtisch -
So geht es Ballo beim FC Millwall
Stammtisch -
So gehen Spielerberater vor
Stammtisch -
Hochgerner: "Früher war Salzburg ein Herzensprojekt"
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Mario Hochgerner
Stammtisch -
Wie stark sind die Gegner von Sturm, Rapid und Salzburg wirklich?
Europacöp
NEWS
Zweiter Neuzugang für den FAC
Der FAC Wien präsentiert nach Deniz Pehlivan, der aus dem Nachwuchs des FSV Mainz 05 nach Wien zurückgekehrt ist, den zweiten Neuzugang des Winters. Marcus Maier unterschreibt beim Klub aus der Admiral 2. Liga.
Der 26-jährige Allrounder war seit dem Sommer auf der Suche nach einem neuen Klub, war im Herbst immer wieder bei der SV Ried im Gespräch. Der Wiener war 90 Mal für die Admira in der Bundesliga im Einsatz.
FAC-Sportchef Lukas Fischer erklärt: "Mit Marcus haben wir einen unglaublich erfahrenen und gestandenen Defensivspieler für uns gewinnen können, der uns auf verschiedenen Positionen weiterhelfen und dadurch eine große Bereicherung für die gesamte Mannschaft sein kann. Wir sind uns sicher, dass er gerade für unsere jüngeren Spieler ein wichtiger Charakter sein wird, und freuen uns, dass er unseren FAC ab sofort verstärkt."
Maier sagt: "Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich beim FAC wieder Fußball spielen kann. In den letzten Wochen und Monaten hat man natürlich mitbekommen, dass der FAC einen sehr guten Herbst gespielt hat und das ist auch für mich ein Anreiz, hier im Frühjahr dabei sein zu wollen und die Leistungen zu bestätigen. Patrick Puchegger und Martin Rasner kenne ich noch von der U20-Weltmeisterschaft 2015 in Neuseeland, mit Flavio dos Santos stand ich gemeinsam bei den Admira Juniors auf dem Platz und freue mich, sie hier wieder zu treffen."